Sie sind hier: Home > Startseite > Kopierarbeiten


Kopierarbeiten

 

Mit unserer digitalen Kopiertechnik sind wir in der Lage, jeden Kopierauftrag zu bewältigen. Egal, ob nur ein Exemplar oder mal schnell 500 Ausfertigungen benötigt werden, alles wird sofort erledigt.

 

Bei größeren Stückzahlen greifen wir auf unsere Drucktechnik zurück, dadurch können wir das gewünschte Produkt für Sie kostengünstiger und effektiver herstellen.

 

Viele Kunden übermitteln uns die Vorlagen per eMail und innerhalb kürzester Zeit ist der Auftrag abholbereit. Egal ob nur s/w oder farbig, einseitig oder beidseitig, A5, A4, A3 oder irgendwelche Sonderformate, alles ist machbar.

 

Verkleinern, Vergrößern, Spiegeln oder Verzerren, alles ist nur eine Frage der richtigen Einstellung. Viele Kunden sind begeistert, wie perfekt die Vorlagen umgesetzt werden können.

 

Wir führen eine große Auswahl an verschiedenen Papiersorten in Stärke und Farbe. Dort können wir durch unsere Lagerhaltung ebenfalls jeden Auftrag sofort erledigen.

 

Zur Weiterverarbeitung haben wir die Möglichkeit zum Sortieren, Heften, Falten, alles per Maschine. Selbst einige unserer Drucker sind in der Lage, die Dokumente zu sortieren und auf Wunsch mit einer Heftklammer zusammen zu heften. Somit sind die gewünschten Exemplarer komplett fertig sortiert.

 

Abschluss- und Diplomarbeiten drucken oder kopieren wir nicht nur, wir versehen sie mit einer Ringbindung und einem ordenlichen repräsentativen Einband, so können sie Ihr Unterlagen "Sehen lassen".

 

Ausgewählte Geschäftspartner haben per Internet Zugriff auf die Geräte, somit sind die Drucksachen bereits am frühen Morgen abholbereit, ohne das jemand anwesend war. (Wenn nicht mal eben das Papier alle war)

 

Digitale s/w und Farbkopiertechnik

 

Hochleistungsdrucker, mit
unterschiedlichen Ablagen sowie
Sortier- und Heftfunktionen