Sie sind hier: Home > Startseite > WebHosting


WebHosting

 

Für unsere eigenen Projekte und für die zahlreichen Internetpräsentationen unserer Kunden und Geschäftspartner betreiben wir eigene Server in Hochleistungsrechenzentren deutschlandweit mit hoher Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit. Dort haben wir einen 24/7-Support, d.h. es kann im Problemfall rund um die Uhr eingegriffen werden. Dadurch genießen unsere Kunden alle Vorteile, die auch bei großen Providern geboten werden, nur eben persönlicher und regional durch uns vertreten.

 

Manch ein Projekt betreuen wir nur zur Hilfestellung bei Änderungen oder Installationen und dabei berechnen wir nur den tatsächlichen Aufwand ab.

 

Wir betreuen weit über 100 verschiedene Internetpräsentationen aus unterschiedlichen Bereichen. Egal ob Privatpersonen, Vereine, die kleine Präsentation des Hobbys oder die umfangreiche Firmenwebsite, bei uns ist einfach alles vertreten. Wir können auf jahrelange Erfahrungen zurückgreifen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Viele unserer Kunden pflegen und aktualisieren die fertige Internetpräsentationen dann selbst und benötigen nur in Ausnahmenfällen noch unsere Hilfe. Andere schicken uns einfach die gewünschten Änderungen per Mail und meist am gleichen Tag wird dies von uns aktualisiert.

 

Je nach Bedarf überarbeiten wir einzelne Präsentationen nach Absprache mit unseren Kunden, um diese neuen Bedürfnissen anzupassen oder ein frisches, zeitgemäßes Design zu präsentieren.

 

Wir gestalten nicht alle Seiten gleich, bei uns bekommt jeder Kunde ein individuelles Design, dies unterscheidet uns von vielen Mitbewerbern.

 

Ebenfalls ist es bei uns auch möglich, einfach die selbstgestalteten Vorlagen mitzubringen und wir stellen diese Online ein.

 

Bei uns beginnen die Preise schon ab 25,- Euro pro Jahr. Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns haben, sollten wir dies in einem persönlichen Gespräch klären.

 

Angefangen von der einfachen Visitenkarte mit eigener Domain und eMail-Adresse, bis hin zum kompletten CMS-System in verschiedenen Ausbaustufen mit mehreren GB Speicherplatz und Traffic, bieten wir alle Lösungen aus einer Hand, schnell und einfach durch uns vorkonfiguriert.

 

Modernes WebDesign ist günstiger als Sie jetzt vielleicht denken, denn wir bieten dies als zusätzliche Dienstleistung an und müssen nicht ausschließlich davon leben...

 

www.pizzeria-massimo.de

 

www.bengalen-vom-exotenhof.de

 

www.zur-zeile.de